Berner AutoShow

Seit 20 Jahren bietet die Berner AutoShow eine Übersicht über Marken, Innovationen und Trends. 2018 wurden sowohl der visuelle Auftritt sowie die Partner-Garagen neu definiert. Ergänzt durch einen Indoor-Autokino startet die Berner AutoShow seit 2018 richtig durch und hat mit der Auto BE AG einen neuen Inhaber und Organisator.
Website Berner AutoShow

Berner AutoShow

Die Berner AutoShow bietet seit 20 Jahren eine repräsentative Gesamtübersicht über Premieren, Neuwagen, Occasionen und Trends. Zahlreiche beliebte Marken stehen dabei im Fokus. Neben der Brand Identity plante und entwickelte artos media die Gesamtkommunikation. Entstanden sind neben der zentralen, benutzerfreundlichen Website auch Plakate, Banderolen, Banner, Flyer und eine verstärkte Aktivität im Bereich Social Media.

Corporate Design/Corporate Publishing
Ideenfindung
Logo, Unternehmensmarke
Kampagnen, Storytelling
Icons
Farbwelt
Beschriftungen
Bildsprache
Markenidentität
Markenkernwerte
Printprodukte und Publikationen
Signaletik
Webdesign, Umsetzung, UI/UX
Typografie