Grossenbacher

Bei Grossenbacher dreht sich seit 1973 alles ums Auto. Seit 1997 in Belp ansässig, bietet es den Kunden Top-Service zu übersichtlichen Preisen. Reparaturen aller Marken, lackieren, schweissen oder richten; Grossenbacher bietet eine breite Dienstleistungspalette. Der Kunde profitiert von jahrelanger Erfahrung in der Welt des Automobils.
Grossenbacher Website

Grossenbacher

Grossenbacher Carrosserie, Lackiererei und Garage ist seit Jahrzehnten um Standort Belp fest verankert. Die grösser werdende Konkurrenz veranlasste das erfolgreiche Unternehmen, seine Dienstleistungen auszubauen und auch in der Korrespondenz einen Schritt nach vorne zu machen. Artos entwickelte eine eigenständige Bildsprache und setzte zahlreiche Kommunikationsmittel erfolgreich um. Zusammen mit dem Kunden entstanden Image- und Kompetenzflyer. Die Markenpräsenz wurde noch verstärkt durch einen professionellen Auftritt an der Berner Autoshow im April 2018. Entstanden ist eine hochwertige auffrischung des Brands Grossenbacher.

Bildsprache
Layout
Markenidentität
Printprodukte und Publikationen
Typografie