Raiffeisen

Raiffeisen

Für die Raiffeisen in Muri wurde ein Kommunikationskonzept entwickelt. Für die Lancierungskampagne wurde das Material Bronze, welches als Gestaltungselement im Eingangsbereichs der Geschäftsstelle die Hauptrolle spielt, optisch und inhaltlich aufgenommen. Während der Bauphase wurde die Bauwand in Bronzedruck eingekleidet und eine LED Anzeige trat bereits während dieser Zeit mit den Gemeindebewohnern in den Dialog. Kurz vor der Eröffnung wurden an verschiedenen Standorten in der Gemeinde die Buchstaben des Logos der Raiffeisenbank übergross als Objekte inszeniert. Die kommunikative Begleitung fand in Anzeigen und auf Plakaten statt, wo mit einem attraktiven Wettbewerb auf die Eröffnung Aufmerksam gemacht wurde.

Ideenfindung
Kampagnen, Storytelling
Markenpflege
Printprodukte und Publikationen
Beschriftungen