STUBER & CIE AG

Mehr als ein Jahrhundert liegt die Gründung des Familienunternehmens Stuberholz durch Johann Stuber durch die Übernahme einer Sägerei zurück. Eine lange Zeit, in der sich der Kleinbetrieb zum vielseitigsten Holzbauer in der Region entwickelte. Der Weg dorthin war geprägt von Höhen und Tiefen, wie etwa dem Aufbau der Brettschichtholz-Produktion Ende der 70er Jahre oder dem Grossbrand im Jahre 1993. Jedoch wurden Stuberholz durch die ereignisreiche Geschichte nur stärker und sicherer. Heute ist Stuberholz stolz auf 50 bestens ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter, die nur das eine Ziel haben: Die Wünsche der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.
Website besuchen

Stuberholz

Für das traditionelle Familienunternehmen Stuberholz entwickelten wir den kompletten Neuauftritt. Sämtliche Kommunikationsmittel wurden durch uns so überarbeitet, dass sich die Firma modern und frisch präsentiert. Logo, Claim, Website, Newsletter, Flyer, Kundenzeitung, Inserate, Briefschaften, Fahrzeug-, Fassaden- und Kleiderbeschriftungen wurden dem neu entwickelten Corporate Design angepasst.

Logo, Unternehmensmarke
Bildsprache
Layout
Beschriftungen
Markenpflege
Printprodukte und Publikationen
Signaletik
Webdesign, Umsetzung, UI/UX