Remo Ubezio Fotografie

Der Berner Fotograf Remo Ubezio betreibt in den Liebefelder Vidmarhallen zusammen mit seiner Partnerin Lisa Ubezio ein Fotostudio. Vor allem bekannt ist Remo Ubezio durch seine phantastischen Portraits. Aber auch für Werbung und Editorials wird Remo Ubezio gerne gebucht. Die Vidmarhallen bieten zudem eine kreative Kulisse, um kreative Fotografien in Szene zu setzen.
Website Remo Ubezio

Remo Ubezio Fotografie

Ästhetik war beim Redesign für Logo und Website ein entscheidender Faktor. Entstanden ist eine klare Identität, die nicht aufdringlich wirkt und durch die Schlichtheit die Philosophie von Remo Ubezio widerspiegelt. Der Berner Fotograf ist vor allem durch seine Portraits bekannt, ist aber für Werbung und Editorials eine feste Grösse.

Webdesign, Umsetzung, UI/UX
Logo, Unternehmensmarke